Liveband | Coverband | Hochzeitsband | Partyband | TANZBAND | Eventband

Band

 Die sympathische  Liveband aus Niederösterreich und Wien ist seit einigen Jahren

in der österreichischen Unterhaltungsszene unterwegs. 

Mit musikalischer Professionalität, technischem Know-How und angesammelter Bühnenerfahrung

ist STO reloaded als besondere Tanz- und Unterhaltungsband auf den unterschiedlichsten

Festen, Feiern, Hochzeiten und Events vertreten.

Die flexible und individuelle Gestaltung garantiert ein unvergessliches Highlight jeder Veranstaltung! 

Bass

Rudi
Bass, Posaune & Gesang
Spielt mal Bass,

mal Bässer!

Es gibt kaum ein Instrument das er nicht spielen kann. Neben seinem Klarinetten und Fagott Studium, besucht er auch das Lehramtstudium in Musikerziehung und Geografie. Der Vollblut-Musiker kümmert sich um unser Programm und alles Musikalische was anfällt.
Nebenbei unterrichtet er diverse Instrumente und leitet einen Musikverein.

Schlagzeug

Dominik
Schlagzeug
Schlägt jedes

Fell weich!

Alles Organisatorische geht über seinen Tisch. Er ist der Ansprechpartner der Band und zuständig für die Website, sowie alles Andere was sonst noch anfällt. Wenn er gerade nicht den Takt angibt oder Anfragen beantwortet,
 arbeitet er als Techniker in einer namhaften Baufirma und spielt in einem Musikverein.

Trompete

Marcus
Trompete & Gesang

Ihn gibt es nur mit
Trompete!

 

Mit seinem abgeschlossenen Trompeten Studium am JAM MUSIC LAB Wien ist er ein gefragter Trompeter in der Umgebung. 

Wenn er einmal nicht musikalisch unterwegs ist, arbeitet er in seinem Heimartort am Kulturamt, unterrichtet in einer Musikschule und leitet einen Musikverein.


Vocals

Joesi
Gesang
Kann keinem Mikro

widerstehen!

Sie steht im wahrsten Sinne im Mittelpunkt der Band und auch immer in der Mitte der Bühne.  Die einzige Frau unter uns, gibt uns wortwörtlich immer den Ton an und fühlt sich erst mit ihrem Mikrofon in der Hand so richtig wohl.
Die geborene Göstlingerin studiert derzeit Gesang am Vienna Music Institute und 
 arbeitet in einem Wiener Kindergarten.


Piano

Ben
Piano
Tastet sich meist
langsam 'ran!

Geboren in Norwegen, aufgewachsen in NÖ und wohnhaft in Wien.
Der Jüngste unterstützt mit seinem musikalischen Talent beim Arrangieren und sorgt immer für den richtigen Sound.

 Neben seiner Tätigkeit als freiberuflicher Musiker ist er gelegentlich hinter der Rezeption eines Wiener Hostels anzutreffen.

Gitarre

Max
Gitarre
Zeigt sich stets
von seiner besten Saite!


Unser Rocker, man glaubt es kaum, studiert klassische Gitarre am Joseph Haydn Konservatorium in Eisenstadt.
Selbstverständlich spielt er aber auch E-Gitarre in seiner eigenen Rockband, bei der er auch als Komponist tätig ist.
Wenn er gerade kein Solo spielt, kümmert er sich um unseren guten Ton und um die Technik dahinter. 

 

Saxophon

Jörg
Saxophon, Klarinette & Gesang
I'm Saxy
and I know it!

Der Älteste unter uns verzaubert Alle mit seinem bezaubernden Klang am Saxophon und auf der Klarinette.

Von saft weichen Tönen bis hin zu rauen Soli zeigt er uns stets sein facettenreiches Können. 
Nebenbei ist er in einer leitenden Position eines namhaften Versicherungsunternehmens tätig .